1. LIGA-Spiel

Es ist soweit: am 20. Juli werden wir nach 1 1/2 Jahren Vorarbeit unser erstes LIGA-Spiel in der MDSL – Landesliga Thüringen haben.

Seither ist vieles geschehen: Es haben sich eine Menge Sportfreunde aus dem Raum Gotha bei uns gemeldet und viele trainieren jetzt regelmäßig mit uns, um unser Können auszubauen. Wir haben Anfang des Jahres den Verein mit 7 Mitgliedern gegründet und sind nun in der Zwischenzeit auf 14 aktive Mitglieder angewachsen. Wir konnten jetzt eine 13-köpfige LIGA-Mannschaft stellen.

Wir freuen uns sehr auf unsere 1. Saison in der LIGA. Einige bereits absolvierte Freundschaftsspiel (z. B. mit Stadtilm und Bad Tennstedt) lassen und froh in die Zukunft blicken. Good Darts!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.