Spielbericht 3. Ligaspiel 26.10.2019

Bei bestem Wetter empfing der Darts District Gotha die 4. Mannschaft vom Dartsparadies Jena. In einem spannenden Spiel ging Gotha 2 mal mit 2 Punkte  in Führung, und wurde gleich wieder eingeholt, und letzten Endes auch überholt. Diese Führung gab Jena nicht mehr her. Gotha schaffte es aber das Spiel spannend zu halten, und kämpfte bis zum Schluss für wenigstens einen Punkt. Dies gelang leider nicht und Gotha verpasste denkbar knapp die Punkteteilung. Ein Zittersieg für Jena’s 4, und Gotha freut sich auf das Rückspiel. 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.