Darts auf die Ohren

Nicht nur Darts spielen, auch hören. Das geht am besten mit Darts-Podcasts – gern auch während des eigenen Trainings. Wir empfehlen euch gleich mal 2 Podcasts:

Zunächst empfehlen wir Euch: Shortleg, der dartn.de Podcast mit Tomas „Shorty“ Seyler. Als Experte diskutiert er zusammen mit dartn.de Redakteur Kevin Barth und Moderator Marvin van den Boom in regelmäßigen Abständen fleißig über den Sport mit den Pfeilen. Auch der ein oder andere Gast kommt in den Ausgaben mit in die Diskussionsrunde und sorgt für weitere Perspektiven. Betrachtet wird natürlich das aktuelle Geschehen der PDCBDO/WDF und des DDV. Allerdings wollen die Macher mit dem Podcast eher den Blick hinter die Kulissen wagen und ausgiebig über Hintergründe diskutieren.

Und wir empfehlen Euch ganz regional aus Mitteldeutschland: Bullseyes & The Big Fish. Da erzählen Euch Richard Iwan „Der Rapide“, Erwin Eismann und Till Fehler was über Darts im Allgemeinen und im Speziellen. Es werden Profi-Events besprochen, regionale Ranglisten auseinander genommen, aber auch Checkoutwege und Trainingsformen philosophisch betrachtet. Auch Gäste kommen zu Wort.

Beide Darts-Podcasts sind auf den gängigen Plattformen zu abbonieren. Viel Spaß beim Hören und noch mehr Freude bei Training.

Good Darts!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.